2016 - wir wagen uns an Coupledance 

Mittlerweile zählen wir schon 55 Mitglieder.

Gleich am Anfang des Jahres wurden die Grundlagen für unsere neue Country- und Westerntanz-Show (Western-Coupledance in Oldstyle-Kleidung) bei einem Sonderkurs mit Martina und Martin Raus (2-fache Weltmeister im Country- und Western Coupledance) gelegt.

Unser absolutes Highlight in 2016 war auf alle Fälle das Country- und Trucker-Festival in Interlaken (CH), bei dem wir 9 Shows tanzen durften – auch wenn es der Wettergott mit der Veranstaltung nicht so gut gemeint hat (so hat eine Zeitung von der größten LKW-Waschanalage in der Schweiz gesprochen…).

Zusätzlich fällt uns unsere Grillfeier mit unseren Freunden (z.B. den Smart Coon Pickers) im Cowboy Club München ein, wo wir immer wieder gerne zu Gast sind.

Zwei weitere Highlights waren auch wieder die ITF-Veranstaltungen am Hausler-Hof in Hallbergmoos: ob das große Treffen im Sommer oder die Country-Weihnacht im Dezember, auf der wir unsere neue Country- und Westerntanz-Show erstmals präsentieren konnten.

Einige unserer Mädels konnten in diesem Jahr auch bei 2 Werbedreharbeiten mitwirken - für einen internen Firmenfilm und bei einer Werbekampanie.

 

    

  

 

 

 

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com