2017 - wir sind in der Werbung

Gleich zu Beginn des Jahres sahen wir das Ergebnis der Dreharbeiten aus dem Vorjahr.

Einige unserer Mädels waren in der Expert-Jubiläumswerbung - auch wenn zum Leidwesen von Ihnen Herr Scholl beim Dreh nicht da war. Sogar Radiosender waren vor uns nicht sicher. Ein Interview und Freibier bei TopFM und eine netter Nachmittag beim Münchner Kindersender Radio Feierwerk standen auf den Programm.

Neben vielen Hochzeits-, Geburtstags- und Firmenfeiern im Cowboy Club München traten wir in 2017 auch ein paar Mal in der Big Horn Ranch bei Nürnberg auf.

Erstmalig durften wir die Motorradsaison eröffnen. Zusammen mit ‚Hats On‘ gestalteten wir das Harley-Treffen bei Möbel Höffner in Freiham.

In bester Erinnerung ist unsere erste Saloon Varieté Night. Wir freuen uns sehr, dass dieses neue Format so gut angekommen ist und es in 2018 eine Wiederholung gibt.

Nach nahezu Dauerregen in 2016, hat sich das Wetter in Interlaken dieses Jahr beim Trucker- und Country-Festival von seiner besten Seite gezeigt: mit ca. 50.000 Besuchern durften wir im Juni gemeinsam drei Tage feiern!

Besondere Auftritte gab es auch wieder, z.B. Rock meets Country am Schloss Hofhegnenberg, der Benefizauftritt für die Kinder des Ambulanten Kinderhospiz München und das ITF mit einem brechend vollen Saal – so wie auch bei der Country-Weihnacht im Dezember.

 

 

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com