Was fehlt noch bei den Wild West Girls? Es sind die Männer – besser gesagt die Cowboys.

Mit ihrer spritzigen Tanzshow in Chaps und Westernhut zu bekannten Countrystücken verzaubern sie nicht nur die Damenwelt.

Und da zu einem echten Cowboy auch das Lasso gehört, nahmen unsere Männer Unterricht bei Fred Schneider "Trickroper und Whipcracker des Jahres 2003" in Las Vegas. ( Bis zu diesem Titel ist wohl aber noch ein wenig mehr Training notwendig. J )

Ein Video zur Show findet man hier: Cowboy-Show

 

Kontakt

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Hier können Sie Cancan, Westernshow oder Workshop buchen:


Diana + Lothar Lohr

+49 89 5232275

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com