French Cancan

 

Mit typischen Kostümen, einer nahe an den Originalen von Jacques Offenbach und Johann Strauß/Sohn liegenden Musik und jeder Menge Spaß bei der Sache bieten wir dem Publikum unsere Version des klassischen French Cancan.

Vielleicht ist er ja so oder so ähnlich im „Moulin Rouge“ und im „Wilden Westen“ getanzt worden.

Der Cancan war ein exzentrischer und aufsehenerregender Gesellschaftstanz, der sich in der Mitte der 19. Jahrhunderts zu einem Bühnenschautanz wandelte. Da man den Tänzerinnen bei den hohen Beinwürfen und Spagat Sprüngen unter die Röcke schauen konnte, wurde dieser bald verboten, was seiner Beliebtheit aber keinen Abbruch tat.

Dieses Programm tanzen wir mit 3 – 8 Tänzerinnen.

Und hier ein kleines Video: French Cancan

 

French Cancan

 

Kontakt

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Hier können Sie Cancan, Westernshow oder Workshop buchen:


Diana + Lothar Lohr

+49 89 5232275

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung

 


JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com