2015 - wir werden international

Zu Beginn des Jahres nahm uns der Country und Western-Verbund Southernstars e.V. als Mitglied auf.

 

Unser Verein wuchs weiter auf 52 Mitglieder, mit nunmehr 16 Tänzerinnen, 10 Tänzern, 2 Conférenciers, DJ und vielen Helfern.

Auf unserem Flyer sind zum ersten Mal die Flaggenparade und die Cowboys abgebildet.

Auch die Website wurde komplett überarbeitet, bekam ein neues Aussehen und einen neuen Namen.

Das neue Cowboy-Programm begeisterte nicht nur die Damen und wurde gleich mehrfach einzeln gebucht. Unsere Cowboys nahmen dazu Sondertraining beim Trickroper Fred Schneider, mehrfacher Weltmeister, im Lasso schwingen. Die Lassos sind fester Bestandteil in ihrer Show.

Beim European Country Festival in Österreich wurden wir gleich für mehrere Tagen mit all unseren Shows engagiert.

 

    

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com